L U N A
Zurück

 

Luna ist in die wohlverdiente Rente gegangen und lebt jetzt mit einer Tochter von Bessy bei ganz lieben Bekannte.

Möchte mich auch auf diesem Weg für die liebevolle Aufnahme in der Familie Daniel bedanken.

 

Mein Name ist Luna,

ich bin eine waschechte Bieweryorkshirehuendin und hier koennt ihr mich im Alter von 10 Monaten sehen.

Ich  bin der ganze Stolz meine`s Frauchen´s und habe auch schon  eine Schoenheitsschau als  "Best of  show"

sowie den Titel  "Champion de France 2004"  gewonnen.

Es gibt auch wieder einen neuen Titel.

Wir waren im März auf einer Ausstellung und ich bin in meiner Klasse

"Drei Länder Sieger 2005" geworden.

Habe mich auch mächtig angestrengt und alle mit meinem Charm um den Finger gewickelt .

 

                                      Im Bett ist es so richtig nett.                                                                 

                                                                                                                                                  

 Im Bett ist es richtig nett, dass Ergebniss sieht man in den folgenden Bildern:

B E N J A M I N ,  geboren am 29.07.2005

     

                                      

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!