haustiere
website besucherz�hler



Lady
Zurück

 

Lady macht sich einen schönen Lenz ;-) und ist seit 2 Jahren in die wohlverdiente Rente gegangen :-D

 

 

Mein Name ist Lady, was ich aber nicht bin, wenn es auch auf dem Foto so aussieht ;-) 

ich bin nun kein kleiner Wildfang mehr, sondern eine Dame im besten Alter, die ihre wohlverdiente Rente hier im Hause geniest :-)

und versuche natürlich immer noch das Komando über alle zu führen. Das klappt aber nicht ganz so wie ich mir das vorstelle.

Ich habe den Titel "Grenzlandsieger 2004" erworben,

auch ich bin "Drei Länder Siegerin 2005" geworden. War richtig gut dort. Frauchen hat mich und Luna so richtig schön

rausgeputzt, mit roten Schleifchen und Leinen. Wir sahen toll aus und wir hatten auch ne Menge Mitstreiter um den Titel.

 

 

So meine lieben Besucher, ich bin Mama geworden und Cevin hat sich richtig angestrengt

7 Baby´s haben wir gemeinsam fabriziert, aber schaut euch die Kinder an,

alle putzmunter und fidel und Frauchen kriegt jetzt richtig arbeit :-))

Das sind 7 auf einen Streich.

Hier nur 3 der Rasselbande, der Rest schläft in einer anderen Ecke.

Irgendwann kommen die Anderen auch mal auf´s Bild, hoffen wir.

 

powered by Beepworld

besucherz�hler